Dienstag, 13. April 2010

Celebrity Clash!

florian david fitz schwulNichts ahnend trinke ich in der Bleibtreustraße Chocolate con Churros. Komme eben aus der Pressevorführung eines Films mit Herzilein Florian David Fitz. Also alles zusammen sehr süß. Ich schau durch den schmalen Ausschnitt der offenen Eingangstür auf die Straße und beobachte Bauarbeiter beim Buddeln. Plötzlich: Celebrity Clash!

Mein erster Oscar-Preisträger. Ich sehe ihn nur die eineinhalb Sekunden, die er braucht, um von links nach rechts durch mein schmales Bild der Bleibtreustraße zu gehen. Aber weil er letztens so häufig in den Medien auftauchte, erkenne ich ihn sofort an seiner Kontur. Sein Haare sind grauer als vermutet und er trägt eine schwarze Sonnenbrille. War er es wirklich? Ja, denn er lebt laut Bild neben London auch im Berliner Charlottenburg, der Waltz Christoph.

christoph waltz schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Du kennst sie alle!

Rich Rubin hat gesagt…

sie laufen mir immer vor die füß'.