Donnerstag, 1. April 2010

Celebrity Clash!

KaDeWe schwulNichts ahnend hirsche ich ins österlich dekorierte KaDeWe, um mein Parfumdepot aufzufüllen. Nachdem Penhaligons Hamam eingestellt wurde, bin ich auf Opus umgestiegen. Seitdem rieche ich nicht mehr nach einem Hauch von Lavendel und Bergamotte, sondern nach würzigem Pfeffer und warmen Holz- und Moschusnoten. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er quert meinen Gang. Seine Augen sind ganz klein. Im besten Fall ist er gerade aufgestanden, im schlechtesten hat gerade seine Pollenallergie zugeschlagen. Er trägt einen blauen Mantel und drei große KaDeWe-Sackerl cool über die Schulter geworfen. Er kann auch singen und ist schon mein dritter Tatort-Schauspieler, der Liefers Jan Josef.

Jan Josef Liefers schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

tinky winky hat gesagt…

Opus? Echt jetz?

Rich Rubin hat gesagt…

voll echt.