Dienstag, 20. April 2010

Celebrity Clash des kleinen Arztes!

brunnemarkt schwulNichts ahnend trägt der kleine Arzt in Wien den Müll raus. Süß, wie er sich mit seinem Vetmed die Haushaltspflichten im neuen Bobo-Domizil teilt. Plötzlich: Trash Celebrity Clash!


Er trägt einen schwarzen, eng taillierten Anzug. Das Gesicht ist orange. Er huscht flotten Schrittes in ein wartendes Taxi und kam vermutlich aus der Polizeistation am Brunnenmarkt. Der kleine Arzt fragt sich, ob ihm im nahe gelegenen „Wiscot“ die Handtasche abhanden kam oder gar gestohlen wurde, dem Petzner Stefan.

stefan petzner schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Der bourgeoise Bohemien... Kapitalist der Gegenkultur. Wie hübsch.

Trash Celebrity Clash sollte eine eigenständige Rubrik werden. Gefällt mir gut ;)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, diesmal hat sich trash celebrity clash richtig angeboten. mal schauen, wie es damit weiter geht. :>