Sonntag, 14. Februar 2010

KapstadtSMS an Robert

mzoli's meat schwulKW 7: Sonntagsspaß im Township Gugulethu. Ab 11 Uhr Grillerei bei Mzoli's Meat. Wir tun, was alle tun: nur Fleisch, keine Beilage, dafür Windhoek im Sixpack und Vodka Orange!

(mehr als 160 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Fleisch ohne alles, dazu Bier und Vodka O?
Sicher, dass ihr in Kapstadt seid und nicht im Garten Eden?

Lena hat gesagt…

Das klingt nach einem rustikalen Mal;-)
Gibt es eigentlich noch diese ominöse Autobahn,die mitten in der Stadt aufhört?glg

Rich Rubin hat gesagt…

ja, die brücke ins nirgendwo mitten in der stadt gibt's noch. echt kurios. :>

und ja, die grillerei läuft so. wir haben zielsicher auch noch den schwuppen-tisch erwischt. das war echt lustig.

Kattus hat gesagt…

Erinnert mich ans australische Barbie. Nur Fleisch und Bier. VB rules!

Have fun :-)

Anonym hat gesagt…

Und ganz wichtig: In SüdAfrica nennt man es Brai. Sagt man BBQ bekommt man böse Blicke :)

Anonym hat gesagt…

Savana!

Rich Rubin hat gesagt…

ich weiß nicht, ob sie das auch getrunken haben. ;>