Donnerstag, 11. Februar 2010

Celebrity Clash in Kapstadt!

company's garden schwulNichts ahnend schlendern wir mit Xolani durch die Parkanlage Company's Garden. Es ist warm, wir tragen kurze Hosen und Sonnenbrillen. Der junge Xhosa Xolani erzählt uns vom kunstvollen Puppenspiel, seiner Leidenschaft, und dem Wunsch, Medizin zu studieren. Er will Neurochirurg werden. Außerdem üben wir den Schnalzlaut seiner Sprache. Plötzlich Celebrity Clash!

Der Mann ist heftig umstritten und Polygamist. Kürzlich bekannte er sich zu seinem 20. Kind. Sein Zitat, sich nach dem Sex mit einer HIV-positiven Frau durch eine Dusche vor Aids zu schützen, ging um die Welt und ist in Südafrika Hauptgegenstand für Karikaturisten. Gerade gibt er ein paar Meter von uns entfernt, hinter einem Gittertor, eine Pressekonferenz. Er ist der amtierende Staatspräsident von Südafrika, der Zuma Jacob.

jacob zuma schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

..wen du so alles erkennst aus der ferne.. in der ferne.. ;)

Rich Rubin hat gesagt…

wir wären ja wie blinde henderl vorbei gelaufen, aber xolani meinte: wollt ihr nicht fotografieren? tja, in der ferne ist man immer auf den "trost von fremden" angewiesen.:>