Freitag, 1. Januar 2010

Schöneberg 2010

Dieses Jahr kommt mein Arzt vom Spätdienst bis 23.00 Uhr erst zu Champagner, Busseln und Feuerwerk nach Hause.



Dann kurz schlafen. Um 8.00 klingelt das Telefon. Die Klinik ruft: Weiteroperieren! Silvester ist für Ärzte eine Plackerei.

Ich inzwischen in angenehmer Gesellschaft zum ersten Mal raclettiert. Kurzweiliger Käsespaß. Jetzt Georges Prêtre mit dem feschen Neujahrskonzert aus Wien. Valentino bastelte die Ballettkostüme. Neben ihm sein gelangweilter Gatte. Die zwei im 3-Wetter-Taft-Partnerlook. Was sagt die Geschmackspolizei dazu?

Hab auch ein spanisches Neujahrskeks geschenkt bekommen. In Form eines Puzzlestücks. Das fehlende Stück zum Glück mit rosa Zuckerguss (in Spanien ist das Glück rosa) und blauem Band eingewickelt (die Zukunft ist blau). Jetzt muss nur noch mein Arzt nach Hause kommen. Dann passt das mit dem Glück.


Share/Bookmark

Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Alles Gute für dich und deinen Arzt.

Rich Rubin hat gesagt…

noch warte ich auf ihn :<

aber danke, dir und deinen liebsten auch ein fesches neues jahr.

Your Mother hat gesagt…

Raclett ist super...

Alles alles Gute fürs neue Jahr euch beiden!

Robert hat gesagt…

Lieber Rich,

ein herzhaftes Prosit, jetzt wieder aus dem Steirerland, wobei der Jahreswechsel diesmal in Wien vonstatten ging (u.a. auch mit unserem mann in belgrad).

Fürs Neue Jahr hege ich viele Wünsche - und einer davon sei, dass Du mich auch heuer mit 52 Sonntags-SMSen verwöhnst...

Alles Liebe!

Melzer hat gesagt…

Lieber Rich,

auch von mir ein Prosit und jede Menge Glück dür Dich und den Arzt im neuen Jahr.

Und ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber der Jausenstation, in der ich immer so gerne einkehre :)

Ach ja, über die Valentinos habe ich heute auch schon geschmunzelt.

Rich Rubin hat gesagt…

voll lieb, danke.

wünsche euch auch ein gschmeidiges neues jahr.

Lena hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr euch beiden Wahlberlinern.Viele Grüße aus dem ehemaligem Bundeshauptdorf;-)

Rich Rubin hat gesagt…

hey lena, danke.
lass du es auch krachen, 2010! :>