Sonntag, 24. Januar 2010

Mario Gómez García zeigt's uns

Wir sind mit der Stürmerprinzessin vom FC Bayern wieder ein Stückerl weiter gekommen.

mario gomez nackter po schwul
Wenn das nur mal gut geht. Wie sich schon herumgesprochen hat, lässt Mario Gómez García nur den roten Stoff des Hoserls an seiner Luxushaut reiben. Kein Slip kommt da dazwischen. Selbst bei dieser Kälte nix in Angora. Heiß.


Share/Bookmark

Kommentare:

Melzer hat gesagt…

kaum nähern sich die fotoblitze
schon zeigt sie uns die poporitze

Anonym hat gesagt…

Heißes Bildchen von Marco aufgetaucht ;)

http://s11b.directupload.net/images/100128/t7dpgsbv.jpg

Rich Rubin hat gesagt…

@ melzer: o, wie dichterisch. die stürmerprinzessin inspiriert dich ja zu poetischen höchstleistungen.

@ anonym: o, wie fein. da freu ich mich sehr. weil ich weiß, dass die nachfrage nach diesem foto sehr groß ist, möchte ich es einem größeren genießerkreis zugänglich machen. vielen dank.

Anonym hat gesagt…

http://i48.tinypic.com/11vqout.jpg
Ja ja, der Mario.. ;)

Rich Rubin hat gesagt…

o vielen dank für den link. schaut hier der mario nach, wie der gomez und der garcia liegen?

Anonym hat gesagt…

Schaut zumindest ganz danach aus! :D