Sonntag, 31. Januar 2010

Marco Schreyl in Badehose

Berlin liegt unter Eis. Dann schickt mir plötzlich ein anonymer Gast der Jausenstation dieses Bild. Vielen Dank.

marco schreyl badehose schwul
Dort am Strand ist es warm und die Brust von Marco Muskelmaria Schreyl ist frisch rasiert. Auf wen er da wohl so fröhlich in Badehose zuläuft?


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich rennt er auf sein freund zu!

Your Mother hat gesagt…

mist.
ich wollte dich gerade darüber informieren, aber da war wohl jemand schneller...

der zweite dsds- recall findet in der karibik statt, wo marco schreyl genau so aus den fluten sprang, um seine anmoderation zu präsentieren... ich habs gestern nur nebenbei laufen gehabt, aber bei dieser sequenz klebten meine augen kurz am fernseher ;)

Rich Rubin hat gesagt…

lieb, dass du an mich gedacht hast und danke für die info. mir ist die variante von anonym aber fast lieber, als mir vorzustellen, dass marco schreyl so auf dieter bohlen zuläuft.

hab auch schon e-mails dazu bekommen, deren absender ich hier nicht verrate. der inhalt: "Und schreyl darf sich auch auf mich legen und sich ganz schwer machen".

hihi.

Anonym hat gesagt…

eiiii..... was für ein "Schnuggelsche";-)

Marcel hat gesagt…

Mhh..
Also ich mein es gingen ja nun shcon die Geüruchte bei Jörg Pilawa in der Show rum, dass die beiden Süßen zs wären.
Aber ich mein, warum sollen die 2 sich den verstecken?

Ich persönlich finde es echt überhaupt nicht shlcimm ( bin selbst seit 3 Jahren geoutet) und Fast alel haben es sehr Positivaufgenommen!!

Ich bin ja mal sehr gespannt, was dann irgendwann mal rauskommt?!?!