Montag, 4. Januar 2010

Clemens Schick zart verhuscht

schwules südafrika„Das Geheimnis der Wale“ im ZDF! Was für ein Etikettenschwindel. Ich will Südafrika schauen, weil wir ja bald dort plantschen. Und bekomme das gefilmte Südafrika als Neuseeland verkauft. Sonst ist der Ökö-Thriller ganz ordentlich gemacht. Ich mag jetzt gar nicht ins übliche Veronica-Ferres-Bashing einstimmen.

Joe Dekkers-Reihana schwulAber ich sehe ein TV-Schnittchen: Joe Dekkers-Reihana schernglt als Maori-Knabe Paka wieder einmal einen sexy Silberblick.








clemens schick schwul waleAber alles nichts gegen Clemens Schick! Mit nackten Waden, in schnulligen Bermudas und weißen Söckchen wieselt er als Wissenschafts-Nerd durch die Bucht bei Kapstadt Neuseeland. Manchmal in Birkenstock. Dazu Hornbrille und Käppi. Alles zart verhuscht. Finde ich bei Clemens Schick auch sexy. Bin ich jetzt ein Fall für die Fetischpolizei?


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nein, absolut nicht. der kerl macht einen wuschig, selbst im größten spießeroutfit ist er sex pur!

Frl. Julietta hat gesagt…

genau meine meinung! clemens schick ist immer wahnsinnig toll.

ARI hat gesagt…

freunde der sonne! hab ihn gesehen vor ein paar tagen am alex, mit frau und kind in familie unerterwegs!!! ist das die möglichkeit? hab grad 'ne kerze angezündet.

Rich Rubin hat gesagt…

hallo ARI, nix da mit kerzerl anzünden. das wäre ja richtig was für die BILD.

ari hat gesagt…

freunde der sonne! nix bild...mit dem kai sprech ich doch schon lang nicht mehr. außerdem geh ich net zur konkurrenz...aber süß der kleine, a bissl mager vielleicht aber die haarfarbe exact wie der große... mmhm, die kerze ist runter gebrannt, vielleicht schau ich doch noch mal in der stadt vorbei, der klausi ist ja auch wieder ganz apart in der letzten zeit...

Rich Rubin hat gesagt…

ja, süß. hatte der kleine auch schon ein tattoo wie der papa? die vögelchen zwitschern ja, dass dem schick clemens seine liebsten alle das gleiche tattoo wie er selbst tragen.

Anonym hat gesagt…

Ah, darum hat der Herr Brecko auch das Messertattoo.
Aber: Vielleicht waren es ja auch Neffe und Schwägerin von ihm? Oder hat das Kind laut "Papa" gerufen?

ARI hat gesagt…

@anonym: ah komm, drama baby...neffe...das wäre ja wirklich ein wenig fad.außerdem hat's extrem familiär ausgeschaut wie der kleine mit den beiden faxen gemacht hat, so alle drei hand in hand...nein, die enttäuschung sitzt tief...

Anonym hat gesagt…

Ich zitiere C.S.:
„Die für die meisten Menschen grundlegenden Dinge des Lebens haben mich nicht interessiert: ein toller Job, Geld verdienen, eine Familie gründen.“
Das würde er bestimmt nicht sagen wenn die Gefahr bestünde, dass die Mutti das lesen würde. Er hat ja auch einen Zwillingsbruder - vielleicht war der es.

ARI hat gesagt…

a geh, reden kann man viel wenn der tag lang ist. und wer sagt in interviews schon die wahrheit!? na eben...! außerdem schaut sein zweillingsbruder völlig ander aus (hab die zwei mal gemeinsam erlebt, völlig anders!)

Rich Rubin hat gesagt…

um das mal klar zu stellen: clemens schick sagt immer die wahrheit, ARI! hihi.

ich kann mir clemens schick sehr gut als papa vorstellen. und wie er papa wird, geht mich nichts an.

Frl.Julietta hat gesagt…

okay, hat clemens schick halt frau und kind. Steigert meine Chancen - denn "ältere" Männer mit Familie suchen sich doch früher oder später ne Jüngere :D Mein armer Mitbewohner hingegen ist am Boden zerstört u. ganz ehrlich: ich hatte mich auch so schön dran gewöhnt, dass der Herr Schick schwul ist. Hätte ich mir eher vorstellen können als diese Mutter-Vater-Kind-Nummer. Wie man sich täuschen kann. Was anderes: Habt ihr am Montag diesen zweiten Killerjagd/Unschuldig Film gesehen? Die erste Szene in der er auftauchte an der Kletterwand war ja umwerfend heiß.

Rich Rubin hat gesagt…

da läuft ja ein erotischer wettkampf in eurer WG, spannend. mal schauen, wann dein armer mitbewohni wieder vorne liegt.

montag abend sind wir im flieger nach kapstadt gesessen. also erzähl noch ein bissl genauer.

Frl. Julietta hat gesagt…

All zu oft war er leider nicht zu sehen. aber dafür an der kletterwand in kurzer hose - wirklich gut trainierte beine. und seine haare waren in dem film etwas länger, steht ihm gut find ich. Aber die Enttäuschung folgt sogleich: Auf den Berlinale Fotos ist überall von "Clemens Schick mit seiner Freundin Bibiana Beglau" und "Schauspieler Pärchen" zu lesen. Ist das also seine Freundin? Ich glaub ich geb die Spionage auf. Zu verwirrend alles

Rich Rubin hat gesagt…

vielen dank für die fesche beschreibung.

zuerst eva green, jetzt bibiana beglau. die frauen an seiner seite sind auf alle fälle ziemlich gute schauspielerinnen. ich finde es mehr interessant, als verwirrend ;>

Anonym hat gesagt…

freunde. hab ihn letztens mit bibiana beglau streiten sehen.
sah sehr nach beziehungsdrama aus.

Anonym hat gesagt…

sind die fotos von ihm u dieser bibiana nicht von 2007?!

für mich ist der irgendwie der ewige single-typ.
hab den auch immer nur in begleitung von kumpels gesehen und auf feiern meist in begleitung älterer damen.

Anonym hat gesagt…

Nee, es gab welche von 2007 und dann jetzt von der Berlinale neue wo er sie wieder dabei hat. Aber vielleicht ist es ja auch nur Show für die Presse. Wer weiß, wer weiß.

Rich Rubin hat gesagt…

ich mag diesen glaubenskrieg um die sexuelle orientierung von clemens schick. es ist doch ein glaubenskrieg? oder läuft hier eine PR-offensive amok? hihi.

Anonym hat gesagt…

mir egal auf wen oder was der steht, solange er den frauen nicht komplett abschwört....

Anonym hat gesagt…

habt ihr das gesehen:
clemens schick war auf den oscars zusammen mit eva green!!!!!!
das wuerden die doch nicht machen wenn da nichts ist. oder?
ich versteh langsam nichts mehr. auf jedenfall hat er immer sexy ladies an seiner seite.

Aprikosensüppchen hat gesagt…

... und bei der Nobelpreisverleihung, der UNO Hauptversammlung, der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele und der Landung auf dem Mars hat er die Bibi Beglau flach gelegt.

Kinder, träumt weiter. Der gute Mann mag vielleicht mit den Frauen befreundet sein, sein Herz aber gehört nur einem. Das weiß in Kreuzberg jeder, der Augen im Kopf hat. Und es stört niemanden.

Anonym hat gesagt…

Na ja, bibiana beglau würde ich jetzt nicht gerade als "sexy lady" bezeichnen... Eva Green dafür sehr wohl. Aber die sind beide irgendwie Werbebotschafter für Mont Blanc und von denen war die Veranstaltung ja, wo sie beide waren. Von daher...
Aprikosensüppchen - wer ist den der Glückliche?

Rich Rubin hat gesagt…

also ich finde frau beglau schon schwer in ordnung.

mit clemens schick hatte ich einmal einen Celebrity Clash in kreuzberg am heinrichplatz. da war er aber allein unterwegs. also, aprikosensüppchen, wir warten.

Aprikosensüppchen hat gesagt…

Keine Ahnung, wer der Glückliche ist. Aber immer, wenn sie uns begegnen, sage ich zu meiner Birne Helene: "Was für ein hübsches Paar!".

ARI hat gesagt…

...kannst ihn denn beschreiben,den feschen Begleiter der dir ins Auge springt, Aprikosensüppchen? Nur ein kleiner Anhaltspunkt? Man(n) will doch wissen ob man ins Beuteschema passt, denn gegen die Green Eva hätt' ich ja mal gar keine Chance (gegen die Bibi schon eher...)!

Aprikosensüppchen hat gesagt…

Charaktervoll. Sie sehen sich ein wenig ähnlich. Meine Birne Helene sagt: "Ein Hauch von Narzissmus ist manchmal dabei."