Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ricky Breitengrasers weihnachtliches Wamperl

Im Frühling suchte Ricky Breitengraser auf Timm TV seine „Village Boys“. Dabei fanden wir sein deutlich aufgetragenes Lippgloss so süß, dass wir es auf unseren Lippen schmeckten.

Jetzt lädt er auf Timm TV zum Adventrätsel. Sein Lippgloss glänzt diesmal mit den Weihnachtskugeln um die Wette. Dabei fällt aber etwas anderes mehr auf. Der körperbetonte Pulli, schick-schwul-lila, zeigt deutlich das Bäuchlein von Ricky Breitengraser. Zwar nicht vorteilhaft gefilmt, aber charmant.

ricky breitengraser schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LoL - genau das ist mir gestern beim Timm gucken auch aufgefallen. Das Styling sollte er wirklich lassen.

Rich Rubin hat gesagt…

:>

warum fällt es ihm selbst beim dreh nicht auf?

Anonym hat gesagt…

trotzdem ist der Ricky ....zuckersüüüüüß ;-)
Lecken wollen :-))

Rich Rubin hat gesagt…

o ja, vor allem, weil er manchmal lippgloss trägt, das "very lickable" ist:

http://jausen-station.blogspot.com/2009/07/celebrity-clash.html