Donnerstag, 17. Dezember 2009

Erste Homo-Hochzeit in Österreich?

hc strache schwul uwe scheuch
Nein, nur die Rechten fusionieren wieder.

uwe scheuch schwul hc strache

  • Jörg Haider spaltete das „Bündnis Zukunft Österreich“ (BZÖ) von der Freiheitlichen Partei Österreich (FPÖ) ab.
  • Jetzt spaltet sich das BZÖ Kärnten vom BZÖ ab.
  • Und geht eine Union mit der FPÖ ein.

Kasperltheater.

Fotos via standard.at


Share/Bookmark

Kommentare:

Tinky Winky hat gesagt…

und das BZÖ Kärnten wird neu gegründet. Gottseidank ist der Petzner dabei. Der ist ja orange durch und durch, ideologisch, und auch der Hautton.

Robert hat gesagt…

Lieber Rich,

kannst dich noch an meinen Kommentar vom vergangenen Jahr und meine prognose aus imkerlicher Sicht erinnern?

wir erinnern uns: das orange Bienenvolk hat seine Turboweisel verloren - und die Nachfolge war relativ lahm. statt gelee royal trank es lieber kakao.

jetzt is dem orangen bienenvolk auch noch das Winterfutter ausgegangen! was bleibt anderes übrig, als sich beim blauen bienenvolk einzubetteln?

:-)

Die Rheinländerin hat gesagt…

bald gibts eine echte homo-ehe in salzburg. ich sag nur: casa blanca!