Montag, 14. Dezember 2009

Hilfe, unsere Winke-Katze dreht durch!

schwule winke-katzeManchmal plappere ich schneller, als ich denke. Leider. Als bei einem feinen Krampus-Kränzchen plötzlich eine chinesische Winke-Katze auf dem Tisch steht, sage ich „O wie lustig“ und schon bekomme ich sie geschenkt. Sic tacuisses...

schwule winke-katzeJetzt steht die Katze bei uns am Küchenfenster winkt dank einer Batterie Glück herbei. Unaufhörlich. Ich stelle sie so auf, dass sie schräg winkt, damit sie mich nicht gleich so aggressiv anwinkt, wenn ich die Küche betrete.

schwule winke-katzeKurz später winkt sie zum Fenster hinaus.

Ich stelle sie wieder so auf, dass sie schräg winkt.

Kurz später winkt sie mich volle Wäsch an.

schwule winke-katzeMein Arzt muss mir mit Ehrenwort versprechen, mich nicht in den Wahnsinn treiben zu wollen, indem er heimlich die Katze umstellt. Jetzt bin ich überzeugt: Unsere Winke-Katze dreht durch.


Share/Bookmark

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Bei soooooooooo viel Glück kann man schon mal ausflippen!;-)GLG

Melzer hat gesagt…

Rich, leg ihr doch die beiden Kugeln von der Stürmerprinzessin dazu, schon macht sie nur noch Wind in eine Richtung :)
http://image.fussball.com/news/11663/fest_10411314.onlineBild.jpg

Rich Rubin hat gesagt…

melzer, deine überleitungen zu anderen themen sind so brachial wie amüsant. hihi.

und ja, soooo viel glück, lässt einen manchmal laut aufschreien. bin gespannt, wie lange die katze noch am fensterbrett stehen wird. ;>

Kattus hat gesagt…

hey rich, ich kenn das, hab einen roten gartenzwerg in meinem wohnzimmer. das ding schaut mich staendig an. machmal glaub ich, es hat augen und verfolgt mich. sollt ich demnaechst mal ein kruzifix davor stellen? lg kathi

Rich Rubin hat gesagt…

gartenzwer im wohnzimmer. fies.

wenn es mausefallen gibt: gibt's dann auch katzenfallen?