Montag, 7. Dezember 2009

DVD zu gewinnen

Ich hab eine klasse DVD übrig. Mach doch einen Preis für ein Gewinnspiel draus, sagt mein Arzt. Er ist mein Herr Gscheit. Hier die Preisfrage:

Wer ist dieser Mann?


wer ist dieser mann schwul
Dazu passt folgende Zitat: „Being gay is the best excuse you'll ever have for not being boring.“

Wehe, es jammert ein Waserl, es sei zu schwer.

Antworten bis 21.12. an jausenstation[äd]gmx.de.

Bei mehr als einer richtigen Antwort, zieht mein Arzt mit verbundenen Augen den Gewinner oder die Gewinnerin.

Mitmachen dürfen alle, bis auf den Vetmed. Für ihn ist die Frage zu leicht.

Was gibt es zu gewinnen? Die erste Staffel einer TV-Serie auf DVD. Welche TV-Serie? Nice try.


Share/Bookmark

Kommentare:

Dein Lieblingskollege hat gesagt…

eddy kennt die Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=bNNfAuMq-M0 Dieser Mann ist also ein ganzer Kerl -> eine Frau. Absolutely Fabulous, finde ich...

Riwalin hat gesagt…

Ich glaub, ich bin ein Waserl. Sieht aus wie der uneheliche Sohn von Guido Westerwelle und Benedikt XVI.

Rich Rubin hat gesagt…

@ sexy lieblingskollege: zur teilnahme am gewinnspiel ist ein mail an jausenstation[äd]gmx.de nötig.

sehr lustig, riwalin, aber: try harder!