Freitag, 4. Dezember 2009

Celebrity Clash!

schwule rosenNichts ahnend laufe ich durch die Akazienstraße. Die Einkäufe für das Wochenende auf den Rücken gepackt. Tja, Gatten von Orthopäden gehen prinzipiell mit Rucksack einkaufen. In einem Schaufenster sehe ich gespiegelt, dass mein Rosenstrauß fast raus kippt. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er läuft direkt an mir vorbei. Als Sieger bei Stefan Raabs Turmspringen machte er gute Figur. Fesch, fesch. Auffallend damals, dass er für den Event nicht wie manch anderer seine Brust rasierte. Aber heute ist es sehr kalt, deshalb steckt er statt in der Badehose im Parka mit Pelzkragen, Hände in den Taschen. Auch er trägt einen Rucksack (ja, ich habe mich nach ihm umgedreht). Er ist sehr groß und auch schlanker als im TV. Hab mal gehört, dass Menschen via Fernsehen immer dicker rüber kommen. Falls das stimmt, dann trifft das auch auf den Groth Steffen zu.

steffen groth badehose schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Riwalin hat gesagt…

Der Groth Steffen ist ein superheißes Teil!!!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, superheiß. bei bloßen 1 grad plus wurde mir gleich warm ums herzerl.

Sven hat gesagt…

Wenn ich ein Teenie wäre: Der ist ja so süüüüüüüß.
Aber so: Heißes Eisen. Krupp-Stahl gar.

Rich Rubin hat gesagt…

ja, möchte man gleich ein wenig schmieden.