Freitag, 27. November 2009

Roland und Gerardo: Spätzle mit Caramba!

Gestern lief unser Herzchen in Hollywood, Roland Emmerich, bei der Bambiverleihung in gefällig anzusehender Begleitung über den roten Teppich.

roland emmerich schwul gerardo soto alvidrez
bunte.de schreibt liebevoll: "Der BAMBI-prämierte Hollywood-Regisseur kam in wunderschöner Begleitung von Gerardo Soto Alvidrez."

Das nenne ich Gleichberechtigung, auch wenn es ein bisserl sexistisch ist. Früher hätte es wohl geheißen: Emmerich kam mit einem guten Freund.

via Haidhausener, der beeindruckt ist


Share/Bookmark

Kommentare:

Melzer hat gesagt…

Mit dieser Begleitung kann man sich überall sehen lassen.

Noch etwas,von Balljunge zu Balljunge!
Es ist zum Kugeln, lieber Rich,
aber ich habe was ergattert!

Mein erster Gedanke war,
das ist etwas für den charmanten Wirt der weltbesten Jausenstation.

Kannst du meine Mailadresse lesen?
Wenn ja, schreibe mir doch bitte, wohin ich das Fundstück schicken kann. Es wird dich freuen :)

lutz-tommy.de hat gesagt…

Danke für den aktuellen Beitrag. Uns war der junge Mann bei der gestrigen Veranstaltung auch sofort angenehm aufgefallen.
Einzig auf Deinem blog haben wir einen Artikel über ihn gefunden.

Rich Rubin hat gesagt…

danke an den beeindruckten haidhausener, der mir das bild schickte. sonst hätte ich echt was verschlafen. :>

hallo melzer, freund aus der umkleide, deine mailadresse kann ich nicht lesen (schreibst du hier mit geheimtinte :> ?). schick mir doch ein mail an jausenstation[ät]gmx.de

muchas gr.

Melzer hat gesagt…

Hallo rich, mach ich doch gleich, das mit der Mail. Sehe gerade 1. Halbzeit Hannover : FC Bayern, der Moderator sagte eben, von Gomez ist nicht viel zu sehen, schade was? - wenn der wüßte :) hä, hä ;)

Rich Rubin hat gesagt…

wer weiß, vielleicht wartet auch der moderator auf den richtigen windhauch. :>

Die Rheinländerin hat gesagt…

das wußt ich noch gar nicht. es gibt ja mehr homos, als unsereiner so denkt!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, geradezu epidemisch.