Sonntag, 18. Oktober 2009

SonntagsSMS an Robert

KW 42: Weil dir alles von summenden Bienchen und tanzenden Bärchen so gefällt, kriegst heute einen Blick gesimst. So möchte ich auch schauen können.

(143 Zeichen)



Hier lässt sich der Rest anschauen.


Share/Bookmark

Kommentare:

Melzer hat gesagt…

Das paßt jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber zum Sonntag schon.
Der Stern-online nennt seine Fotoserie zum 9. Spieltag mit einem süffisanten
„Liebe unter Männern“,
mit teilweise vielsagenden Bildern.

Das erfreut das Herz eines Fußballerfans.

http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-liebe-unter-maennern-1515315.html

Rich Rubin hat gesagt…

der kuss des fussballschuhs gefällt mir am besten.

aber so ganz erschließt sich mir die headline „Liebe unter Männern“ nicht, weil in den bildunterschriften gar nicht mehr bezug darauf genommen wird.

Melzer hat gesagt…

ja, stimmt.

Wir hätten anders getextet :-)

Riwalin hat gesagt…

Ich dachte, so hättest du geschaut, als du deinen Arzt gefragt, ob er mit dir zusammen sein will....

Rich Rubin hat gesagt…

@ melzer: ja, wir hätten unsere zoten stark im zaum halten müssen. :>

@ riwalin: du hast recht. wenn es darauf ankommt, kann ich ziemlich prinzessig schauen.

Robert hat gesagt…

Lieber Rich,

der silberblick vom bärli mit dem minenarbeiterbart kommt sicher davon, dass er sonst eine brille trägt. der trick mit dem "seitenblick" is aber tatsächlich eine kür ....

Rich Rubin hat gesagt…

ja, genau, augen rollen ist leicht. aber diese bewegung des kopfes, die macht's!