Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich hab fertig – Strahlend schöner Morgen

tom cruise schwulWie wäre das? Tom Cruise ist schwul. Katie Holmes ist lesbisch. Tom und Katie sind eng befreundet. Ihre Tochter Suri wurde durch künstliche Befruchtung gezeugt. Während Katie sich mit den Kindermädchen vergnügt, verliebt sich Tom Cruise in einen Mitarbeiter seiner PR-Agentur. Der junge Mann ist hetero und körperlich nicht an Tom Cruise interessiert. Aber Tom Cruise ist verliebt und umwirbt ihn mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln eines superreichen Weltstars.

Charme, Charme, Charme.
Geschenke, Geschenke, Geschenke.
Charme, Charme, Charme.

tom cruise schwul
Keine Chance. Aber Tom Cruise ist verliebt und erhöht den Druck. Deutet berufliche Konsequenzen für den jungen Mann an. Knickt der junge Mann ein?

tom cruise schwulIm Roman „Strahlend schöner Morgen“ (Amazon Partnerlink) von James Frey heißt der nicht geoutete Weltstar Amberton und seine Frau Casey. Sie sind eine Episode des Romans über Los Angeles. Sonst verfolgen wir noch die Geschichte eines philosophischen Obdachlosen von Venice Beach, der einer jungen Frau in Nöten ritterlich helfen will. Oder einer mexikanischen Einwanderin, die auf ihrem Weg nach oben von einer reichen, weißen und alten Frau bis aufs Blut gequält wird. Oder vom süß verliebten Teenie-Paar, vor prügelnden Alkoholiker-Eltern aus dem Mittelwesten abgehauen, das versucht eine Existenz zu gründen.

tom cruise schwulDazu interessante Zahlen und spannende Fakten über die City. Während New York zu einem harmlosen Disney-Land für Touristen verkommt, gilt Los Angeles als der Inbegriff von Stadt im 21. Jahrhunderts. Außerdem jede Menge Lebensläufe: Träume, Erfolge, Krisen, Begierden, Abstürze. Das Buch ist ein kurzweiliges Kaleidoskop und ein Pageturner.

tom cruise schwulIch liebe Los Angeles. Das Wetter ist immer angenehm warm, vom Pazifik weht eine kühlende Brise. Valet Parking ist Standard. Mit der passenden Medikation sind alle Menschen sympathisch, schön und geistreich. Wie wäre das?


Share/Bookmark

Kommentare:

Melzer hat gesagt…

Als Kinomuffel bin ich von den Hollywoodstars nicht wirklich fasziniert.
Da machen mich die jungen Hasen vom DT, wie Ole Lagerpusch, Alexander Khuon, Stefan Kaminski und Max Fröhlich schon mehr an.

Und wenn er auch kein heuriger Hase mehr ist, der Uli Matthes, er haut mich immer noch vom Hocker und erzeugt Gänsehaut - da wäre ich gerne angehimmelter Mitarbeiter :)

Rich Rubin hat gesagt…

aha, nicht nur fußballerfan, sondern auch theaterschauspielerfan. können wir verstehen.

herzchen alexander khuon hängt mit zwei szenenfotos in unserer küche.
:>

Melzer hat gesagt…

schöön
:)