Mittwoch, 28. Oktober 2009

Celebrity Clash!

filmkunst 66 schwulNichts ahnend laufe ich die Treppe der S-Bahn-Station Savignyplatz hinunter. Bin wieder zu einer Pressevorführung ins Filmkunst 66 unterwegs. Ein Hauptdarsteller hat seine Bisexualität in einem Interview en passant angemerkt, der andere hat seine mächtige Nacktheit auf einem Foto, das im Internet kursiert, als echt bestätigt. Hoffentlich ist der Film auch so interessant. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er trägt nicht wie sonst einen Anzug mit Krawatte, sondern einen blaugrünen Regenmantel. Dazu sehr rothaarig. Er sitzt auf einem blaugrünen Mountain Bike und will zum Bahnsteig hoch. Der schmale Eingang zur S-Bahn-Station irritiert ihn, er wendet, um den Lift zu finden, überlegt es sich noch einmal und kommt wieder zurück. Seinen Namen mag ich sowieso, seine Musik ist mein kitschiger Soundtrack zu Berlin. Höre ihn am liebsten beim Autofahren, den Fox Peter.

peter fox schwul


Share/Bookmark

1 Kommentar:

irgendwer hat gesagt…

Jungs, seid Ihr sicher, dass Radfahren glücklich macht. Ich hab' da meine Zweifel