Mittwoch, 14. Oktober 2009

Celebrity Clash!

filmkunst 66 schwulNichts ahnend fahre ich am vormittags mit der S3 zum Savignyplatz. Bin zu einer Pressevorführung unterwegs ins Kino. Ich liebe Kino am Vormittag, hat etwas von Schule schwänzen. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er sitzt auf einer Längsbank in der S-Bahn, buschig die Augenbrauen, auf seiner Jacke prangen diverse Buttons, in grün. Neben ihm ein Touristen-Opa, der seinem halbwüchsigen Touristen-Enkel auf die Celebrity aufmerksam machen will. Dem Touristen-Enkel ist es voll peinlich, weil der Opa den Berühmten so halb anspricht. Der Berühmte lächelt, weiß nicht so recht, ob er sagen soll: Ja, ich bin es.

Sonst düst er immer mit seinem Fahrrad zwischen Kreuzberg und dem Bundestag hin und her, der Ströbele Hans-Christian.

hans christian ströbele schwul


Share/Bookmark

Keine Kommentare: