Sonntag, 27. September 2009

SonntagsSMS an Robert


KW 39: Gruselig. Gibts bald vorgezogene Neuwahlen in Österreich?

(57 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Kattus hat gesagt…

ich fand das bild so spooky, dass ich einen neuen ordner "ohne worte" angelegt und es dort reingespeichert hab. der beginn eines neuen hobbies: unkonventionelle pressebilder.

Rich Rubin hat gesagt…

:>

und leg dir einen unterordner an. name: zungenflora, die wir nicht sehen wollen.

Robert hat gesagt…

Hallo Rich,

was stört dich an der Zungenflora? Nach der TCM-Zungendiagnostik verfügt er dzt. über einen guten Gesundheitszustand, der Herr Landeshauptmann von Ober-Österreich!

Und was Nationalratswahlen in Ö betrifft: Die Rollen sind - noch! -zugeteilt im Österreichischen Kasperltheater. Z'erscht wählt amoi no Wean, daun des Steiralaund ... erst dann wird sich der Juniorpartner dieser österreichischen koalitionären Vernunftehe - wieder einmal! - trauen, die Regierungsvereinbarung vor der Zeit zu beenden.

Und alle fürchten wir uns schon vorm blauen Tintifax, der hinter den Kulissen schon um eine Hauptrolle rittert... krawwuzzi krawwuzzi!

Elisabeth hat gesagt…

Ja, vorm Tintifax hab ich mich auch schon immer gfürcht...

Rich Rubin hat gesagt…

unter diesen umständen bin ich ganz froh, hier in berlin nur über eine "biene-maja-koalition" klagen zu müssen.

jammern auf hohem niveau.