Sonntag, 13. September 2009

SonntagsSMS an Robert

hart wurst schwulKW 37: War auf einer Männer-FKK-Party im Komplex Leipziger Straße. Angenehm. Grandiose Aussicht (19. Stock) über das nächtliche Berlin plus feine Hartwurst am Buffet.

(159 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Warum hast du denn nur von der Hartwurst und nicht von der Männer-Fkk-Party Bilder gemacht?

Riwalin hat gesagt…

Hing an der Hartwurst noch jemand dran?

Melzer hat gesagt…

Ha, Ha,
das habe ich mir auch gedacht, aber mich nicht getraut, es zu schreiben, das mit dem Anhang an den Würsten.
Die sehen aber sehr gut aus, die Würste :-)

Rich Rubin hat gesagt…

eure kommentare sind mir nicht wurst!

@holger: das bild ist ein beispielbild. wie (und vor allem worin) hätte ich eine kamera auf diese party schmuggeln sollen? :>

@riwalin & melzer: sehr lustig. warum fragt ihr eigentlich nicht nach der grandiosen aussicht?

Robert hat gesagt…

Lieber Rich,

no halbwegs frisch aus dem Urlaub, darf ich Dir vermitteln: Wenn schon Würscht, dann von der Iberischen Halbinsel: Ob deftig paprizierte kastillianische Chorizos oder feing'würzte Blutwürscht aus der Mancha - stets fühlte ich mich dem lieben Herrgott näher.

Und einen ganz eigenen G'schmackn haben die alentejanischen "Chourisos" vom "Sus ibericus": glückliche Freilandschweinderl, die zeitlebens durch die Stein- und Korkeichenwälder streifen... klein, aber oho!

Rich Rubin hat gesagt…

da krieg ich gleich wieder appetit. danke für den lukullischen reisebericht.

und es stimmt: oft schmecken die kürzesten würste nicht am schlechtesten.

Robert hat gesagt…

Lieber Rich,

das war eine schöner letzter satz, wie ihn mir schon vorweg von Dir als reaktion erhofft habe... wir ticken also noch im "steirertakt"!

(und nicht ganz ohne selbtlob: ich hab's ja gut aufg'legt. goi?)

Rich Rubin hat gesagt…

treffer.
versenkt.
;>

Melzer hat gesagt…

Hallo Rich,
wen interessiert schon ne grandiose Aussicht, wenn er Aussicht auf Würste hat.

Rich Rubin hat gesagt…

ok, überredet.
lieber den spatz in der hand, als ein blick über die dächer.

Die Rheinländerin hat gesagt…

Also, warum gibt das eigentlich alles nicht für Lesben? Das werde ich nie verstehen. FKK-Damenparty natürlich mit Granatäpfeln statt Hartwürsten.

Rich Rubin hat gesagt…

so weit ich berlin bisher kennen lernen durfte, kann ich sagen: das gibt es sicher auch für lesben.

werde mal meine informanten fragen.

freu mich schon drauf, wenn du in marzahn mit einem sackerl granatäpfel vor einem plattenbau stehst. hehehe.