Freitag, 18. September 2009

Schwules Paar im CDU Wahlspot

cdu wahlspot schwules paarMeinem Arzt fällt es sofort auf. Servas Kaiser: Im neuen Wahlwerbespot der CDU zeigen sie auch ein schwules Paar.



schwules paar cdu wahlspotZwischen Tagesthemen und Harald Schmidt läuft der Spot. Merkel spricht selbstironisch über Frisuren und schaut verträumt aus dem Kanzleramt raus. Schöne Aussichten. Dann lächelt sie einem kleinen Mädchen zu. Willkürlich werden Menschen in Pastellwölkchen eingeblendet. Ein alter Mann (griesgrämig, weißes Haar und Locken!) dazu eine Rothaarige. Eine alleinerziehende Mutti mit Gschropp. Aber dann: Zwei Männer, der eine umarmt den anderen. Sie berühren sich gerade nicht mit ihren Nasen. Das Gaydar meines Arztes schlägt voll an.



Ab 1:15. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

angela merkel schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Melzer hat gesagt…

Den Spot habe ich auch gesehen, aber wieder mal nichts bemerkt. Mein Gaydar ist anscheinend unterentwickelt.

Rich Rubin hat gesagt…

meines auch. dafür hab ich mir einen adleraugen-arzt angeschafft.

Danny hat gesagt…

Kleine Schritte...
Es wird Zeit brauchen, aber es wird ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

stimmt, es wird sich nicht aufhalten lassen.

und jede stimme weniger für die cdu/csu wird diese entwicklung beschleunigen.
vor allem bei der cdu/csu.

:>

Sven hat gesagt…

Also für mich sieht das nicht zwingend weichgespült aus, aber ich gehe ja nächste Woche auch zum Augendoktor den Blick für die Realität schärfen... Man vergebe mir bitte.

Rich Rubin hat gesagt…

du sven, das mit dem weichgespült verstehe ich nicht. wie meinst denn das?

Sven hat gesagt…

Will heißen, dass das für mich nicht wie eine zwischenmännliche Zärtlichkeit aussieht.

Rich Rubin hat gesagt…

verstehe. als altes werbehaserl denke ich, dass diese mehrdeutigkeit absicht ist. strategisches kalkül sozusagen.