Donnerstag, 17. September 2009

Mario Gómez trifft in jedes Loch

mario gomez schwulSchon wieder. Mario Gómez trägt noch immer nix drunter.
Luder. Wenn das nur mal gut geht.

Derzeit sucht die Stürmerprinzessin vom FC Bayern mit ihrem österreichischen Sponsor, dem Flügerlmacher, einen Schützenkönig. Im Guerillaspot Werbeclip trifft sie dabei in jedes Loch.



Mein Liebling: Schau, da mach ich jetzt.
(bei 0:49)


Share/Bookmark

Kommentare:

Melzer hat gesagt…

Oohh, perfekt dieser Po!
Und wenn sie weiterhin nichts unterm Hoserl trägt, können wir ja mal einen Blick auf das Gegenüber werfen.
Wie seinerzeit beim guten Kehli.


http://www.youtube.com/watch?v=7CxXnqEdhQg

Rich Rubin hat gesagt…

ja, nur mehr eine frage der zeit, bis uns die stürmerprinzessin so ohne unterhose den kleinen mario und die beiden gómez präsentieren wird.

wohl dem, der dann die passende musik parat hat, wie der geniale griff zu DREAMS ARE MY REALITY beim guten kehli. seinerzeit.

Melzer hat gesagt…

Hey Rich,
Jessas, der HSV hat gegen Rapid verloren und hat in den ersten Sekunden der berühmten Viertelstunde noch einen eingeschenkt bekommen. Ich habe sie schon mal erlebt, die Viertelstunde und bin dabei fast dorad geworden :-)

Na, mein Verein hat das Siegen auch verlernt, nur Werder hat es geschafft, traurig, traurig.

Gott sei Dank, daß ich kein Fußballfan bin, sondern nur ein Fußballerfan.

Der Werbespot von der Stürmerprinzessin ist ja super, ich habe ihn schon auf meinem iPod.

Rich Rubin hat gesagt…

mir gefällt das wort fußballerfan.

nur "dorad" verstehe ich nicht. was heißtn das?

Melzer hat gesagt…

Rich, eben sehe ich, daß ich hier noch eine Antwort schulde.
Mich erstaunt es, daß gerade du das Wort "dorad" net kenst.
Geh mal googeln, da findest als ersten Eintrag die Übersetzung :)

Rich Rubin hat gesagt…

ach, da hab ich jetzt was gelernt. ich komme etwas südöstlich aus österreich. da spricht man dann von derrisch.

Melzer hat gesagt…

derrisch, das kannte ich noch nicht.

Hamma wieder was glernt :)