Mittwoch, 23. September 2009

Marco Schreyl schwingt seinen Kochlöffel

marco schreyl schwul oberkörper
An alle Freundinnen und Freunde auf dem Sonnendeck: Lust, gemeinsam mit DSDS - Moderator Marco Schreyl im Schaum-Süppchen zu rühren?

Zugunsten der Patienten kocht Mukoviszidose-Botschafter Marco Muskelmaria Schreyl mediterrane Schmankerl. Wer mag, darf dabei sein und essen, was auf den Tisch kommt. Am 29. Oktober 2009 im Kochatelier Bonn für 89,-€. Der gesamte Erlös geht an Mukoviszidose e.V.

marco schreyl schwul muskelnDas wird gemeinsam gekocht:

> Seeteufel Saltimbocca mit Tomaten-Chili Kompott und Salat
> Schaumsuppe vom Basilikumpesto mit Blätterteiggebäck
> Lammrücken mit Feta-Kräuterkruste und Balsamico-Gemüselinsen
> Limonen-Vanille Panna Cotta mit hausgemachten Cantuccini


Zur Erinnerung kriegt jeder Teilnehmer eine von Marco Schreyl handsignierte Rezeptmappe. Mindestens.

Marco Schreyl im Schürzerl ganz nah sein? Hier anmelden.

marco schreyl schwul biolek
Einen Gruß aus der Küche vorab? Hier gibt’s den DSDS-Moderator im oberarmmuskelbetonenden Lacoste-Leiberl (sehr rot!) bei Alfred Biolek.


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

da meld ich dich an....dann bist du ihm zumindest schon mal ein ganzes stück näher.....und hinterher hat der arzt deines vertrauens auch noch was davon....wenn du´s höchstpersönlich, nur für ihn, nachkochst

Rich Rubin hat gesagt…

wehe dir.
:>

Topsyturvy hat gesagt…

is doch für nen guten zweck, lieber rich ;-)

Riwalin hat gesagt…

Kocht der nackt? Oder wenigstens in Hot Pants und topless?

P.S. Soll das Tomaten-Chili-Kompott (???) heißen oder fehlt da einfach nur ein Komma?

Rich Rubin hat gesagt…

nein, da fehlt kein kompott-komma ;> klingt aber ganz nach meinem geschmack.

wegen shirtless in hotpants: für den guten zweck lässt marco schreyl vielleicht mit sich reden. da geht sicher was.

mir fällt grad ein: gibt's nicht noch einen 2. promi-muszividose-botschafter. könnte der nicht auch kochen?

ARNE FRIEDRICH! dann würde ich um eine anmeldung bitten, frau topsy. DAS wäre dann richtig nach meinem Geschmack.

Melzer hat gesagt…

Da würde ich mich auch anmelden, obwohl ich nicht kochen kann. Aber das Kochbuch von ihm habe ich schon.
Vielleicht lerne ich es noch.

Your Mother hat gesagt…

oooooooberarme....

geh' ich krachen..

Anonym hat gesagt…

Seine "Freundin".. Schon klar ;)

Rich Rubin hat gesagt…

ich sag: oberschenkel :>

und arne friedrich hat ein kochbuch? alles mit nutella?

ich glaub, das liegt montag in meinem postkasten. :>