Mittwoch, 9. September 2009

Das ist keine Satire



Bin sprachlos.


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Fast möchte man sagen... Wenn Dein Herrschen nicht gewählt, hat er noch mehr Zeit für Dich.

Ist ja schön, wenn in der Familie jemand mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, aber sollten das dann nicht doch lieber Profis machen? Ich finde dieser "Spot" geht voll nach hinten los.

Holger hat gesagt…

Das ist doch nur peinlich, oder?

Rich Rubin hat gesagt…

nach dem schock kommen die fragen:

welche zielgrupppe soll hier angesprochen werden? Frolic-Nascher?

ja, das ist peinlich.

Melzer hat gesagt…

Er brüstet sich auf seiner Webseite, welche überregionale Zustimmung sein Spot gefunden hat, den man als Klingelton auf das Handy herunterladen kann.

Gibt es jetzt auch Handys für Hunde?

Ich fass es nicht.

Gerry hat gesagt…

Gut, dass Du zum Video dazugeschrieben hast, dass es KEINE Satire sein soll.

Tja... der Spot drückt klar aus, was sich viele Politiker denken: Ist die Wahl gewonnen, habe ich wieder Zeit für meine Hobbies. Und der Wähler ist mir egal - bis in 4-5 Jahren dann ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, wie danny schon gesagt hat: der spot geht voll nach hinten los.

und schon wieder eine frage: warum wird nora (so heißt die hündin) von einem mann synchronisiert?

Petra Listig hat gesagt…

hier die Fortsetzung http://www.youtube.com/watch?v=FJAv7q8DNEI

Gerry hat gesagt…

@Rich: hmm…gute Frage. Außer eine blöde Antwort fällt mir da jetzt nichts drauf ein… ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

der horror geht weiter. danke, frau listig.

@gerry: ist nora ein drag-dog?