Montag, 21. September 2009

Celebrity Clash!

stieg larsson verblendung schwulNichts ahnend stehe ich mit einem Kollegen vor dem Filmkunst 66. Wir kommen eben aus der Pressevorführung zu Stieg Larssons „Verblendung“ (mag ich allen Thriller-Freunden als urre gelungene Buchverfilmung empfehlen). Wir plaudern am Gehsteig. Plötzlich: Celebrity Clash!

Sie fährt mit dem Rad am Trottoir und kurvt um uns Passanten herum. Mit genervtem Blick, die Gute. Warum stehen wir da auch am Gehsteig! Eine Haube versteckt ihr langes Haar. Zu einem sackartigen Mantel trägt sie einen blauen Schal und blaue Handschuhe.

„Ach, als Clochard verkleidet ist sie gar nicht zu erkennen“, bemerkt mein Kollege spitz, als ich ihn auf den Celebrity Clash hinweise. Heute abend wird sie an der Seite von Herzerl Clemens Schick auf Pro 7 von einem Killer in Berlin gejagt, die Neldel Alexandra.

alexandra neldel schwul


Share/Bookmark

Keine Kommentare: