Sonntag, 23. August 2009

SonntagsSMS an Robert

KW 34: Tuckerst schon auf Iberia herum? Ich arbeite und hab mit Freeganerinnen Zwetschken, Radieschen, Erdbeeren, 2 Möhren, 2 Bananen und Teltower Rübchen containert.

(159 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Du hast nicht nur mit ihnen übers containern geredet, du hast tatsächlich selbst containert? Wie aufregend... Aber Erdbeeren? Hoffentlich nicht lose..

Danny hat gesagt…

Wahrscheinlich bin ich doch nicht so gebildet, wie ich dachte... Nun ja, was solls...

Aber! Was sind Freeganerinnen?

Rich Rubin hat gesagt…

nein, erdbeeren ganz ordentlich im schälchen, nix gammelig, alles lecker. ich traute meinen augen nicht. müllcontainer ist bei supermärkten ein irreführendes wort. ich würde sie eher "container mit frischen lebensmitteln, für die kein platz mehr war" nennen.

sorry, ich hab vergessen zu verlinken: http://de.wikipedia.org/wiki/Containern

Your Mother hat gesagt…

..aber im Sammelbehälter für frische Lebensmittel, für die kein Platz mehr war, landet halt ab und an doch auch mal ein verdorbenes Lebensmittel. Das wäre mein einziges Bedenken.. Auf Erdbeeren hätte ich allerdings auch mal wieder Lust.. ;)