Dienstag, 18. August 2009

McSteamys Sextape unzensiert

Die Jausenstation darf kein ÄrzteBeweihräucherungsBlog werden. Damit mein Arzt kein Überflieger wird.

eric dane sextape schwulDeshalb: Es gibt auch dumme Ärzte. Mir egal, wenn es eigentlich ein berühmter Schauspieler ist, der einen Arzt spielt. Er hat sich dummerweise vor und nach dem Sex filmen lassen (wann werden Celebritys diesbezüglich klüger?). Pikant: Im handgemachten Filmchen tritt neben der Geliebten auch die Ehefrau auf. Oder ist sie die Geliebte der Ehefrau?



eric dane schwul sextape greys anatomyPassiert ist das Eric Dane, dem McSteamy aus Greys Anatomy. Wer Eric Danes kleinen Doktor sehen will, benützt diesen Link (Achtung, nicht ganz dezente Seite):

Hello Girls. Hi Boy.

Mein Arzt und ich schauen übrigens manchmal mit Vergnügen gemeinsam Arzt-Serien im TV.


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pikantes Filmchen? Gezierte Tussen und wohlbeleibter Macker.


kurti

Rich Rubin hat gesagt…

ok, anonym, du bist härteres gewohnt.