Sonntag, 2. August 2009

Kimmenkitzler Gómez und Berens

mario gómez schwul ricky berensUnerwartete Einsichten kitzeln diese Woche meine Augen.
Appetitlich wie ein Amuse-Bouche, nur optisch, aber dennoch sehr frugal.

Pfirsich mit Flaum

ricky berens schwulIm römischen Schwimmbecken platzt dem 22jährigen Amerikaner Ricky Berens der enge Schwimmanzug bei der WM genau an der Stelle, wo es knackig wird.

Pfirsich ohne Flaum

mario gómez schwulNach den Strapsen fällt mir Mario Gómez erneut angenehm auf. Wie ich sehen muss, trägt die Stürmerprinzessin vom FC Bayern nackt blank unter ihren Hoserln. Gómez spielt einfach ohne. Keine Boxer Briefs, kein Slip, nicht mal Jockstraps für die Bewegungsfreiheit. So ein Luder.


Share/Bookmark

Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Also Pfirsich mit Flaum gefällt mir am besten.

Kattus hat gesagt…

Ricky Berens popofrei: Bei uns im Büro der Hit.

Rich Rubin hat gesagt…

ja, freie sicht auf obstsalat mit flaum. das mögen wir!

Riwalin hat gesagt…

Vielleicht ist der Schwimmanzug ja gar nicht geplatzt, sondern absichtlich so geschnitten....netter Ausblick...

MunichBlogger hat gesagt…

Jamjamjam... also dieser Gummianzug mit Ausschnitt...und dazu diese Perspektive... Woran kann ich da nur denken... sehr lekker :-P

Rich Rubin hat gesagt…

die zuschauer-quoten mit solchen anzügen würden sicher ansteigen. und der appetit mancher zuschauer auch. :>