Sonntag, 5. Juli 2009

SonntagsSMS an Robert

der standard schwulKW 27: Der Standard beauftragt mich mit einer Geschichte für das Album am Wochenende. Sogar als Aufmacher. O, was haben wir gefeiert!


(126 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Praise the fate.

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wo man in Dresden Den Standard erwerben kann..

Rich Rubin hat gesagt…

vielen dank. erscheinen tut das ganze erst im herbst. ich verschick dann gern belegexemplare an interessierte.

die formulierung "album am wochenende" bezieht sich auf (die voll intellektuelle) wochenendbeilage. ist das arg in die irre führend?

Your Mother hat gesagt…

mit "album" konnte ich nicht direkt was anfangen, aber dass es sich um die wochenendausgabe handelt, ist aus der beschreibung schon ersichtlich ;)

Rich Rubin hat gesagt…

ok, danke. dann lass ich es.

Robert hat gesagt…

Auguri, Auguri!

Anonym hat gesagt…

Na hoffentlich übersteigt das Zeilengeld die Zeche ... der Feier! Glückwunsch, dass du für die einzige lesbare TZ Österreich schreibst.

Rich Rubin hat gesagt…

merci anonym.

der standard zahlt nicht ganz so schlecht. da musste ich schon mal für weniger arbeiten.

Zitrone hat gesagt…

WOW!!! Glückwunsch :)

Rich Rubin hat gesagt…

muchas gr.
:>