Mittwoch, 22. Juli 2009

Sexy Silberblick

Neuerdings muss ich Filme im Kino ansehen, noch bevor sie Premiere hatten. Danach muss ich erzählen, wie sie mir gefallen. Das ist so unangenehm, dass ich dafür Geld verlange.

Bei den letzten beiden Hollywoodstreifen fiel mir ein filmübergreifender Silberblick auf. Tja, der Grat zwischen sehr sehr sexy und sehr sehr komisch ist oft ein schmaler.

ryan reynolds schwul
Meine Empfehlungen:
> Oben ist lieb, aber wenn, dann nur in 3D anschauen.
> Ryan Reynolds in Selbst ist die Braut ist auch vom Silberblick abwärts sehr sehr sexy sehr sehr komisch.


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

das unterschreib ich blind.....und die ähnlichkeit ist tatsächlich ein klein wenig.....irritierend....
lecker ist der aber trotzdem!

Rich Rubin hat gesagt…

o ja, sehr appetitlich.
bemerkenswert auch, dass sandra bullock 12 jahre älter als reynolds ist. diese altersunterschiede beim "love interest" sind also nicht mehr nur jungs wie sean connery und clint eastwood vorbehalten. demi und ashton sei dank!

Topsyturvy hat gesagt…

ooooch, das ist nicht erst seit demi & ashton so.
ich kann das seit jahren beobachten. meine mum ist seit über zwanzig jahren mit ihrem mann zusammen, der seines zeichens auch fast 10 jahre jünger ist.
schadet nicht....ganz im gegenteil.
wobei ich eher der meinung bin: beziehung ist grundsätzlich keine frage des alters, egal in welche richtung man das betrachten mag.
(aber ich muß zugeben, 60-jährige männer mit 20-jährigen freundinnen beäuge ich nach wie vor mehr als skeptisch!)

Your Mother hat gesagt…

"selbst ist die braut" fand ich im trailer sehr witzig, aber solche filme muss ich nicht auf leinwand sehen... ;)

sagen sie mal, lieber herr rubin, befinden sie sich freitag/ samstag/ sonntag in der hauptstadt oder wieder in [insert random european city]?

Rich Rubin hat gesagt…

ja, wenn man kein hetero ist und sein mäderl begleiten muss oder extrem in RR verschossen, dann tut es die geliehene dvd auch :>

o ja, wir sind in berlin.

Rich Rubin hat gesagt…

hey topsy, schön, dass hollywood jetzt auch mit deiner mum gleich zieht. bei uns daheim hat es meine oma so gehalten :>