Donnerstag, 16. Juli 2009

Mit Marco Schreyl in der Sauna

marco schreyl schwul wurstsalatWer will, dass Marco Schreyl so richtig kräftig zupackt? Der kann ihn jetzt buchen. Deutschlands reichweitenstärkster Moderator arbeitet für die Radiosendung hr1-Start bei Frühschichten mit. Heute war er er ab 6.00 Uhr in einer Metzgerei mit den Händen tief im Wurstsalat. Also einfach anmelden, und Marco kommt.



marco schreyl schwul oberarmeIch frage meinen Arzt, was Marco Schreyl denn für uns tun könnte? Vor allem mit diesem mächtigen Bizeps, dem imposanten Trizeps und den starken Deltamuskeln. Seit das kleine, bunte Blog meine Aufmerksamkeit auf Marco Schreyls Oberarme lenkte, habe ich bei diesem Moderator eine selektive Wahrnehmung.

marco schreyl schwul muskelnMein Arzt: Er ist sicher ein guter Wachler.

Oh ja, Marco Schreyl als Wachler in der Sauna, das ist heiß!


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

also, ganz ehrlich....wenn dieser saunagang jemals zustande kommt, könnte man mich dann bitte dazu einladen?

RayMan hat gesagt…

dass es rund um Marco S. nicht nur in der Sauna rund um warm ist ...

Your Mother hat gesagt…

OBERARMFOTOS!

wenn ich auch nur einen von den beiden haben könnte...

*seufz*

Rich Rubin hat gesagt…

o ja, einer von beiden reicht auch, wenn man sie aufteilt. :>

dann organisier ich mal ein blogroll-treffen. in der sauna mit marco schreyl als wachler. :>