Donnerstag, 30. Juli 2009

Celebrity Clash!

welcome mrs president schwulNichts ahnend überbrücke ich die Zeit bis zu meinem nächsten Kinobesuch in den Potsdamer-Platz-Arkaden. Wo auch Britney Spears kürzlich herumlief, überlege ich mir bei Saturn in der DVD-Abteilung, ob ich mir „Welcome, Mrs. President“ (Amazon Partnerlink) kaufen soll. Ich bieg um ein Regal und steh plötzlich und versehentlich mitten in einer Familie.

Vor mir eine blonde Frau, sehr casual in schwarzen Jeans und T-Shirt, und ein cooles Mäderl mit kessen weißen Leggings unter dem rosa Rockerl. Sie schauen auf den Mann hinter mir. Der fragt: Wo gehen wir jetzt hin? Wegen der Stimme weiß ich sofort: Celebrity Clash! Fix springe ich aus diesem Kreis, denn so nah muss ich keiner Celebrity kommen. Vielleicht beißen die ja.

Ja, er ist es. Wir lieben seine Fernsehsatiren. Von Zeit zu Zeit schauen wir sie uns an und lachen immer noch Tränen. Er trägt eine braune Lederjacke und fragt einen Saturnmitarbeiter, ob er diese DVDs noch auf die Rechnung setzen kann.

oliver kalkofe schwulDer Mitarbeiter grantlt von wegen „einmal auf die Rechnung, dann wieder nicht“, erfüllt aber dem Kalkofe Oliver seinen Wunsch. Mit einem „Vielen Dank und einen schönen Tag noch“ rauscht dann die gesamte Familie die Treppe runter.



Kader Loth



Heimshopping




Und extra für meine Dresdner Connection.


Nachgetragen

Berlin ist sooo klein. Kaum sitze ich bei der nächsten Pressevorführung im Kino, setzt sich jemand zwei Sitze neben mich. Wir sehen Fall 39 mit Renée Zellweger. Bei diesem Horror-Psycho-Thriller hält er wie ich oft die Hände vor den Augen. Er trägt übrigens eine braune Lederjacke.


Share/Bookmark

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Kalkofe.... einfach genial!!!!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, kalkofe bereitet einem schöne stunden.

Die Rheinlönderin hat gesagt…

homeshopping kannte ich noch gar nicht...oh mann, ist das gut!