Montag, 20. Juli 2009

Celebrity Clash!

geburtstagsklub schwul berlinNichts ahnend flaniere ich mit meinem Arzt und unserem 2.03 m großen Besuch aus der Steiermark durch den Geburtstagsklub im Irrenhouse. Der kleine Arzt ist jetzt erwachsen und musste schon ins Bett. Wir tanzen.

Dann Nina Queers Drag Show mit Gästen. Die Nummernfolge war professionell und wohldosiert, überraschte mich durch die Auswahl der Songs und endete spaßig im kollektiven Luftballonaufblasen zu Lilly Allens Fuck you. Eine schöne Nacht zum Feiern. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er hoppelt flott an mir vorbei, wendet den Kopf hin und her wie ein Haserl das Witterung aufnimmt. Dann ist er auch schon im Schutz der Menschenmenge verschwunden. In den Trailern zur Casting-Show „Village Boys“ auf Timm TV trägt er das süßeste Lippgloss seit der Erfindung des schwulen Fernsehens, der Breitengraser Ricky. Er tut es so provokant, dass ich es auch auf meinen Lippen schmecke. Beinahe.
ricky breitengraser schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Einer meiner vielen vielen Exfreunde nimmt ja auch an diesem Village Boy- Ding teil, mit einer Performance, bei der ich ein bisschen in meinen Mund brechen musste. Ich verstehe das Konzept nicht so richtig..

Rich Rubin hat gesagt…

ich hab die sendung nie gesehen. bin ja beim trailer hängen geblieben. :>

jetzt aber im ernst: wer war der exfreund?

dantonbln hat gesagt…

Hatte ja mit Ricky och nen Celebrity Clash in Köln. Kann mit nicht helfen, aber er vermittelt dann doch sehr das Bild einer sehr typischen Berlin-Mitte-Husche. Aber vielleicht wird er ja noch erwachsen. Dauert bei Homos ja bekanntlich ne Weile.

Your Mother hat gesagt…

hab es auch nie gesehen, er hat mir nur ne nachricht geschickt, dass ich bitte für ihn voten soll... timm 13... nichts worauf man stolz sein muss ;)

Rich Rubin hat gesagt…

erwachsen und das zuckergoscherl mit lippgloss? das will ich glaub nicht mehr sehen. ricky muss so bleiben, wie er ist.

echt, timm 13? hat eine breite zunge. würde manche leserin dieses blogs freuen.

wenn er eine frau wäre. :>

Your Mother hat gesagt…

ja, die zunge kann er auf der haben- seite verbuchen. und sie weiß was sie tut. trotzdem kein husband material. nach der performance schon gar nicht ;)

captcha heute:
querismo.

was ist nur aus "fump" und "pöpl" geworden...

RayMan hat gesagt…

also wer bei dir alles VIP und celebrity ist ... ne ne ne !!

:)

Rich Rubin hat gesagt…

du hast glück. ich krieg bei den captchas immer nur: trippa und sifilis. :>

hey rayman, weil ich halt nicht so viel in vip-bereichen schlendern darf wie du, muss ich halt nehmen, was ich kriegen kann.
.>