Mittwoch, 1. Juli 2009

Brokeback Beauty

Die Jungs von Belami erfinden für ihren Posterboy im Juli einen lustigen Namen: Heath Gyllenhaal.

Sehr spaßig. Das Herzilein im August nennen sie wohl Jake Ledger.

posterboy belami heath gyllenhaal schwul
Hübsche Lippen, Kätzchenaugen. Obwohl sich auf diesem Foto nur 50% von Heath Gyllenhaals Attraktivität erkennen lassen.
Oder sagen wir: 33%.


Share/Bookmark

Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Oooch nö, den mag ich nicht.

Rich Rubin hat gesagt…

die 33% prozent?

oder auch die restlichen nicht?

Hans-Georg hat gesagt…

Sagen wir mal so: Ich würde ihn auf der Strasse oder sonstwo wohl anschauen - aber er ist nicht mein Typ. Ich stehe eher auf reifere Typen. Allerdings gibt es auch Ausnahmen.

Your Mother hat gesagt…

..auf dem bild, auf dem er sich über die schulter schaut, sieht er ganz putzig aus... aber sonst...

geht für'n garten ;)

Rich Rubin hat gesagt…

schiache twinkis, fesche silberfüchse: ich mag mich da auch nicht so festlegen.

heath gyllenhaals lippen finde ich aber sehr apart. damit lassen sich kirschen pflücken, im garten. :>