Dienstag, 7. Juli 2009

Bin ich schwul?

kindergarten schwulMeine Antwort ist immer Ja gewesen. Schon im Kindergarten. Zumindest in meiner Erinnerung. Doch kenne ich andere, die mit dieser Frage lange hart kämpfen, bis sie zu einer zufriedenstellenden Antwort gelangen.

Denen kann jetzt geholfen werden. Einfach mit einem Tivo.

my tivo thinks i'm gayTivo ist in den USA ein Synonym für Festplattenrekorder. Dieses Gerät speichert nicht nur Fernsehsendungen wie ein Videorekorder, sondern denkt auch mit. Der Tivo analysiert das bisher Aufgezeichnete und beginnt eigenständig Fernsehsendungen nach dem Geschmack des Besitzers zu speichern.

So spooky, so praktisch.

Überrascht dich Tivo plötzlich mit Will & Grace oder Queer as folk, ist das für die Frage „Bin ich schwul“ durchaus hilfreich.

jean claude van damme schwulIn den USA schlagen aber Heteromänner Alarm, die Sendungen mit schwuler Thematik vorgeschlagen bekommen und irgendwann die Struktur dieser Empfehlungen kneisen. Die versuchen dann aktiv mit blutrünstigen Kriegsfilmen und Playboy-Bunny-Shows gegenzusteuern ("set it straight").

Ach, Sweetys, wehrt euch doch nicht dagegen. Schwulsein tut nicht so weh, wie sie euch immer erzählen.

Nachgetragen

Wer seine Frage "Bin ich schwul?" nicht auf englisch von Tivo beantwortet haben will, der findet bald bei more TV was er sucht.


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Seit Miranda einen Tivo hatte, träume ich von einem Tivo... Aber wo findet Tivo denn Will & Grace? Läuft das im frei empfänglichen KabelTV noch irgendwo? Sat1 hat es doch kürzlich auch eingestampft... Ich vermisse Karen...

Rich Rubin hat gesagt…

karen ist eine göttin. hab leider ihren spin-off nie gesehen.

Anonym hat gesagt…

??? Will und Grace jede Nach Fr auf Sa gegen 4-30h auf Sat.1

Rich Rubin hat gesagt…

und gleich eine doppelfolge.
da hoffe ich heute nacht auf insomnia.
danke anonym.