Dienstag, 21. Juli 2009

Arne Friedrichs Trikottausch

Ich weiß nicht.

Eigentlich finde ich es ja prinzipiell in Ordnung, wenn sich Fußball-Reh Arne Friedrich das Trikot vom Leib reißt.

Aber geht der Tausch des Leiberls üblicherweise nicht anders?


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

ich frag mich ja immer wieder, ob es nicht langsam mal an der zeit wäre ein treffen mit diesem "reh" zu arrangieren....
bei so viel begeisterung!

Riwalin hat gesagt…

Schade, dass die nicht die Hosen getauscht haben...

Rich Rubin hat gesagt…

ja bitte, topsy. ich hatte so angst, dass sie ihn verkaufen, als er diesen streit mit lucien favre hatte. ich hoffe noch stark auf einen celebrity clash!

ja, riwalin. das ist eine spitzenidee. wäre für nike sicher ein erfolgreicheres viral-marketing-video als dieses mit den trikots.

obwohl wir ja schon wissen, welche unterhosen arne friedrich trägt. :>

Topsyturvy hat gesagt…

mein lieber rich, sollten sie den kerl jemals verkaufen, steh ich in erster reihe und biete mit was das zeug hält,
kaufe ihn, versehe ihn mit einer dicken roten schleife und stell ihn anschließend vor deine tür!
versprochen!

Rich Rubin hat gesagt…

danke, ganz lieb.