Donnerstag, 4. Juni 2009

Was ich unappetitlich finde

Wir gehen gleich zu Bett. Mein Arzt putzt sich schon die Zähne im Bad, ich zappe noch durch die Kanäle. Plötzlich springt mich ein Teaser auf RTL an. Boris Becker heiratet Lilly Kerssenberg. Und allein der Privatsender darf dabei sein. Ja, der Privatsender darf überhaupt dabei sein!
lilly kerssenberg schwul boris becker
Die knarzende Nase Frauke Ludowig bellt mich an:
Die Hochzeit des Jahres. Exklusiv bei uns!

Boris Becker setzt künstlich eins drauf:
Seien Sie dabei!

Rich Rubin zieht ein Schnoferl:
Nein danke, Herr Becker. Vielleicht bei ihrer nächsten.


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

ich frag mich ja, ob er seine scheidung dann auch exklusiv von rtl übertragen läßt, live und ungeschnitten...

und dann vielleicht vorher auch noch die hochzeitsnacht und wenn wir ein wenig "glück" haben, neun monate später noch die geburt des....wievielten gleich nochmal?!?....kindes....naja, irgendwie glaub ich, möcht ich gar nicht so genau darüber nachdenken!

Rich Rubin hat gesagt…

ich frag mich, was die motivation von boris becker ist. geld? ruhm? flucht nach vorne?

bin ratlos.