Samstag, 20. Juni 2009

Stockholm ist hell

tod eines dandys schwulDie Nächte sind nur kurz dunkel. Die erste Nacht sind wir auf der Patrizia und in der zweiten in der Victoria. In diesen Nattklubben hören wir oft Miss Kiss Kiss Bang und alle mögen es sehr. Man kann sich Lieder auch schön trinken.

schwul stockholm paddeln kajakOb Patrizia und Victoria schwule Clubs sind? Mehr oder weniger, aber diese Kategorisierung scheint hier nicht so wichtig zu sein. Da knutscht dann schon mehr als ein Heteropaar auf der Tanzfläche. Die Männer tragen Diadem, die Mädchen Matrosenkäppis. Oder umgekehrt.

  • Tagsüber paddeln wir im Kajak die vielen Inseln Stockholms ab (gibt neben schönen Ansichten auch Muckis und Sonnenstich),
  • essen Princess Tårta (muss aber nicht wieder sein),
  • sind von der restaurierten Vasa beeindruckt,
  • bewundern den Tod eines Dandys im Moderna Museet,
  • trinken Espresso zwischen Himmel und Erde
  • und sehen auffallend viele Männer alleine Kinderwagen herum schieben.
Ach ja, unser Kinderwunsch meldet sich mal wieder.


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

oh, ich hätte da zwei kids günstig abzugeben ;-)

klingt schön, euer trip!
scheint durchaus empfehlenswert....

Your Mother hat gesagt…

ganz bezaubernde kurzberichterstattung. oder umgekehrt ;)

heißt es nicht miss kiss kiss bang? man muss es nicht wissen... ich will auch wieder nach schweden.

den kinderwunsch kann ich nur heftigst unterstützen. und wenn nicht, dann halt 2 frettchen ^^

Rich Rubin hat gesagt…

ja, empfehlung. sehr entspannet menschen. wir düsen sicher wieder einmal nach stockholm.
das mit den kids hab ich übrigens in exakt den gleichen worten von meiner schwester gehört. :>

natürlich heißt es miss kiss kiss bang. danke, mach ich gleich frisch und richtig.
heißt unterstützen auch babysitting?

Your Mother hat gesagt…

immer. auch heute gebe ich 3 stunden meines samstag abends, um den sohn meiner besten freundin zu sitten. ich bin für sowas sehr empfänglich ;)

Topsyturvy hat gesagt…

schade, dass berlin gar so weit weg ist....wir könnten sowas wie "kidssharing" einführen...

Your Mother hat gesagt…

uuu... die idee gefällt mir... erzähl' aber der adoptionsfrau vorsichtshalber nichts davon ;)