Sonntag, 28. Juni 2009

SonntagsSMS an Robert

KW 26: Die schwulen Weihnachten klingen in Berlin langsam aus. Bei uns im Kiez chillen überall noch Grüppchen von CSD-Freunden. Fröhlicher die Glocken nie klangen.

(156 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Robert hat gesagt…

Bei uns gibt es kommendes WE, zu ähnlichem Anlass, Familienzusammenführung: mit dabei bei der Wiener Regenbogenparade ist unser Mann in Beograd und sein montenegrinischer Sonnenschein. Ich freu mich riesig, selbst wenn's in "Wean" noch miachteln sollt... Hauptsach die Frisur hält!

Rich Rubin hat gesagt…

mei schön. gehe ich recht in der annahme, das der montegrinische sonnenschein wieder einmal unter großen schwierigkeiten ein visum bekommen hat? wären wir gleich gestellt, dann wären die beiden vermutlich längst verheiratet und das visum kein problem.

na, wenn das neben dem feiern kein grund ist, um auf die straße zu gehen. :>

ich freu mich schon auf fotos.

Robert hat gesagt…

au contraire ... hat mittlerweile ein "multiple entry" visum aber: persönliche haftung durch einen österr. staatsbürger inkl. einer pflichtversicherung ist obligat.
ab 01.01.10 soll angeblich die visapflicht für den "westbalkan" fallen (wie die länder mittlerweile so schön genannt werden). wir sind gespannt!

fotos folgen!