Montag, 1. Juni 2009

Pfingstmontag-SMS an Robert

KW 22: Ich backe mir zum Geburtstag morgen selbst eine Torte (meine erste). Sie gerät so schön, dass ich hier kein Bild von ihr zeige. Mal schauen, wie sie schmeckt.

(158 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Liz hat gesagt…

Mein lieber Mann sagt mir auch öfters ich wäre eine perfekte Konditorin - allerdings nur für Blinde. Frechheit. ;-)

Your Mother hat gesagt…

Wenn ich das also richtig verstanden habe (?):

Happy happy Birthday! Lass dich feiern und hau' auf den Stuhl :)

Kattus hat gesagt…

Happy birthday to Futz,
happy birthday to Futz,
happy birthday, happy birthday,
happy biiiiiiiiiiiirthday to Futz!

:-)

Queergedacht.de hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche aus der kleinen Stadt an der Elbe!

Danny hat gesagt…

Ich schließe mich an und wünsche Dir all die Liebe und Glück, dass Du verdienst ;-)

Robert hat gesagt…

Lieber Rich,

während dein arzt dir inzwischen ganz sicher schon die ganze torte weggemampft hat (auch wenn's auge mitisst: es zählen ja die inneren werte), dürfen wir hier über dem grossen teich noch datumsmäßig korrekt gratulieren. Alles Gute aus der Rubber City!

Dein Imker + Divanova

Rich Rubin hat gesagt…

liebe leute,

vielen dank für die glückwünsche. ich hab' mich sehr darüber gefreut.

und: die torte war sehr gut, halt nur ein bisserl häßlich. :>

Sven hat gesagt…

Wer kommt schon gern zu früh?! Also sende ich meine herzlichsten Grüße mit den allerbesten Wünschen hinterher. Der Internationalität dieses Blogs geschuldet, hier nun ein Exkurs ins Polnische:

Sto lat, sto lat,
Niech żyje, żyje nam.
Sto lat, sto lat,
Niech żyje, żyje nam,
Jeszcze raz, jeszcze raz, niech żyje, żyje nam,
Niech żyje nam!

Alles Liebe!

Rich Rubin hat gesagt…

so habe ich auch länger was von meinem geburtstag. ich freu mich sehr, dziękuję bardzo.