Donnerstag, 11. Juni 2009

Justin Gaston in Gottes Unterhose

justin gaston schwul miley cyrusIn der dramatischen Welt der Menschen, die noch nicht 14 Jahre alt sind (+ Rich Rubin) gibt es derzeit einen Aufreger: Die sehr gläubige Miley Cyrus (Disneys „Hannah Montana“) ist wieder Single.

Ich sehe es naturgemäß aus einer anderen Perspektive. Mileys Ex-Freund, der auch sehr gläubige Justin Gaston, ist wieder Single.

Als Gott Schönheit und Intelligenz verteilte, hat Justin einmal ganz laut „Hier“ gerufen und einmal blieb er stumm. Langfristig ist die Welt halt doch gerecht.


In diesem Interview erzählt er neben spannenden Geschichten über Ashton Kutcher, Johnny Depp und Schoßhündchen, dass ihm Gott durch seine Engel ein weißes T-Shirt für ein Shooting schickte. Ich glaube eher, Gott schickte ihm diese Unterhose.
justin gaston schwul
I love L.A.


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

sexy trantüte...

Your Mother hat gesagt…

mal 10 minuten durch die google- bildersuche und entsprehende quellblogs geklickt und schon überzeugt, dass der junge mann weniger auf miley cyrus sondern eher auf hannah montana stand... ;)

Rich Rubin hat gesagt…

:>

vor langer zeit hab ich einen süßen hetero-kommentar gelesen:
britney spears? ist fertig, die alte, aber knattern würde ich sie trotzdem.

warum muss ich da grad jetzt dran denken?

Your Mother hat gesagt…

äh... ich weiß nicht. vergleichst du justin gaston mit britney spears? ;)

Rich Rubin hat gesagt…

o, tschuidigung. wollte keinem fan zu nahe treten. schieb es ruhig auf mein alter ;>

Your Mother hat gesagt…

kein fan.. stiller verehrer..

ich meinte es eher so, dass du diese aussage aus deinem blickwinkel auf justin gaston beziehst... fertig aber knatterbar ;)