Samstag, 6. Juni 2009

Seufzen unter kalifornischer Sonne

trevor wright schwul shelter
Mein Arzt und ich schauen kuschelnd am Feierabend-Sofa Shelter (Amazon Partnerlink). Das kleine, bunte Blog hat uns diesen wunderbaren Film vorgeseufzt. Wir seufzen nach.



Der junge Surfer Zach opfert aus Pflichtgefühl den Traum und das Talent, ein Künstler zu werden. Er kümmert sich um seinen kleinen Neffen. Zachs Schwester ist nämlich ein alleinerziehendes Luder. Dabei ringt Zach gerade mühselig mit seinem Coming Out. Aber die Dinge des Lebens beschleunigen sich, als er den großen schwulen Bruder seines besten Freundes zufällig alleine trifft.

Dann beginnt ein Surfermärchen im bacherlwarmen Licht der kalifornischen Sonne und wir fiebern der Geburt einer Regenbogenfamilie entgegen.

trevor wright schwul shelterTrevor Wright als Zach

Selten weint ein Schaupieler so unkitschig und herzbewegend. Selten schafft es ein Schauspieler nur durch seine Augenbrauen geil auszusehen. Trevor Wright als Zach ist einfach zum Abschlecken.


Share/Bookmark

Keine Kommentare: