Freitag, 12. Juni 2009

Celebrity Clash!

schwule händeNichts ahnend stehe ich in der Schöneberger Hauptstraße vor dem Rossmann und warte auf meinen Arzt. Er will noch Handcreme besorgen. Tja, wer operiert braucht auch ein zartes Händchen. Und wie es sich für den Gatten eines Orthopäden gehört, trage ich die Edeka und Aldi Einkäufe im Rucksack am Rücken. Plötzlich: Celebrity Clash!

Sie wartet auf der anderen Straßenseite, bis die Fußgängerampel grün leuchtet. Dann geht sie in ihren lila Ballerinas los. Der ebenfalls lilane Maximantel ist nur bis knapp unter der Brust zugeknöpft (von oben), darunter ein knöchellanges Kleid. Es wallt fesch im Dritte-Welt-Laden-Chic. Sie spricht mit sich selbst. Weil ich kein Handy-Freisprechgerät an ihr entdecke, vermute ich, dass sie Text memoriert, die Zimmermann Bettina, bevor sie das Hertie-Kaufhaus betritt.
bettina zimmermann schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

dantonbln hat gesagt…

hach, und ich traf gestern deinen liebling clemens schick mit zwei schicken typen in der kölner fussgängerzone. der guckte mal wieder so komisch und hatte leider eine sehr unvorteilhafte basekappe auf. naja, angeblich der stylishte mann deutschlands, laut GQ. Ich finde da ist noch luft nach oben...

Rich Rubin hat gesagt…

in köln spielt er grad den achilles im theater.

trug er unter seiner basekappe auch wieder seine schick-schick-schicke Brille.