Freitag, 5. Juni 2009

Celebrity Clash in Badehose!

schwuler schwimmerNichts ahnend kraule ich beim Schwimmtraining in der Barbiebahn. Das ist die erste der drei Bahnen bei den fortgeschrittenen Schwimmern und die Bahn für die, nun ja, nicht so Schnellen. Heißt es für alle „8 x 25 m Kraul gesamt“, dann bekommen wir in der Barbiebahn zu hören „Für euch 6 x 25 m, und der erste schwimmt erst wieder los, wenn der letzte angekommen ist“. Für mich immer noch tough genug. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er schwimmt in der dritten Bahn, der voll schnellen. Seine Delphinzüge schauen mächtig cool aus. Erhalten wir Instruktionen, nimmt er seine Schwimmbrille ab und zeigt seine aparten Knopfaugen, die mich beim Zappen selbst bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten ein bisserl zum Verweilen einluden. Während die anderen im Pool herumalbern, bleibt er sehr ernst und konzentriert, der Bender Oliver. Jetzt ist mein Ehrgeiz ziemlich angestachelt, bald in der dritten Bahn schwimmen zu können.
oliver bender schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

den hast du in echt gesehen? glückskind... ich fand seine brust schon in seinen wenigen kopulations- einstellungen im gzsz äußerst inspirierend..

arbeite dich mal schnell in bahn 3 vor und besorg dir ne wasserfeste kamera ;)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, voll in echt.

derzeit ist bei meiner japserei aber nicht an knipserei zu denken.

halte dich stattdessen an deine phantasie. ich kann dir bestätigen: du stellst dir das alles schon ganz richtig vor. :>

Queergedacht.de hat gesagt…

Und was für eine Art Badehose trug er?

Rich Rubin hat gesagt…

klassisch schwarze speedo.

Your Mother hat gesagt…

und? ^^

Rich Rubin hat gesagt…

was und?

sonst trägt er nur eine schwimmkappe und die schwimmbrille :>

Danny hat gesagt…

Ich würde Andrés "und" mal in die Richtung deuten, dass er wissen wollte, wie sie gewölbt war... Oder?!?

Queergedacht.de hat gesagt…

Leider sieht man bei dunkelfarbigen Badehosen die Wölbung nicht so deutlich.

Your Mother hat gesagt…

100 punkte an herrn d aus d an der e... ;)

Rich Rubin hat gesagt…

aaah so.

ich versuch beim schwimmtraining nicht schleichend zu ersaufen. da check ich im überlebenskampf keine wölbungen aus.

ist auch nicht notwendig, denn nach dem training duscht es sich gemeinsam.

Your Mother hat gesagt…

und? ^^

Rich Rubin hat gesagt…

demnächst in meiner neuen kolumne promi-pimperl.

Rich Rubin hat gesagt…

ich korrigiere: nicht klassisch schwarze speedo, sondern mit hauchzartem opt-art muster drauf. sehr apart. ihr versteht, was ich meine.

seabitch hat gesagt…

Wenn du schon mit ihm geduscht hast, kannst du wenigstens seine Maße durchgeben :-D

Rich Rubin hat gesagt…

hey, kleine seabitch, zahlen gibt's hier keine, nur worte: viel versprechend.