Sonntag, 10. Mai 2009

Sonntags SMS an Robert



KW 20: Wir genießen grad die beste Zeit in Berlin - Frühling in Schöneberg, feinherb! Deshalb schmähohne: Wann kommst uns besuchen?

(124 Zeichen)

long version


Share/Bookmark

Kommentare:

Robert hat gesagt…

Liebster Rich,
erst treibt's mich einmal im Juni nach Ohio, um unsere edelgute Divanova zu besuchen.
Im Juli geht's den Bienen an den Honig.
Und im August sollte das 89-er Ducato Wohnmobil meiner besseren Hälfte einmal mit einer Fahrt in die Schwarzen Berge so richtig hergenommen werden.
Kurz und gut: versprich mir einen feinherben Altweibersommer in Schöneberg, so wird meine Seele gesund!

Rich Rubin hat gesagt…

mei fesch, ein jet-set bert. ohio steht bei mir auch einmal auf dem plan.

überleg dir, ob du nicht den österreichischen nationalfeiertag aus der ferne genießen willst. natürlich auch mit deiner besseren hälfte.