Samstag, 16. Mai 2009

Drei Autos von Arne Friedrich geknackt

Zuerst hatte unser Lieblings-Fußball-Bambi Arne Friedrich kein Glück und jetzt kommt auch noch das Pech dazu.

arne friedrich meniskus schwulArne Friedrich verletzt sich den Meniskus, muss operiert werden und fällt für mehrere Wochen bei Hertha aus.

Dann fladert jemand Arne Friedrichs EM-Uhr aus der Reha-Umkleide und versucht Lösegeld zu erpressen. Spektakulär wird Arne als Lockvogel mit kugelsicherer Weste zur Geldübergabe geschickt.

arne friedrich auto schwulDiese Woche wird Arne Friedrichs Auto geknackt. Die Scheibe des Audi S3 ist zertepscht und der Bordcomputer geklaut.

Einige Tage später: Der Audi A3 von Linn, Arnes Freundin, wird geknackt. Scheibe eingeworfen, Bordcomputer geklaut.

Arne fährt jetzt mit einem Leihwagen. Und was passiert? Leihwagen wird geknackt, Bordcomputer geklaut.

Nach so viel Pech kann Arne Friedrich mit Hertha BSC nur Meister werden!

Quelle


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ich überlege gerade auf Krankenpfleger umzuschulen. Auf Arne Friedrichs privaten Krankenpfleger...

Rich Rubin hat gesagt…

ich dränge meinen arzt auch dazu, sich ein bisserl mehr um die reha von fußballern zu kümmern.