Montag, 18. Mai 2009

Celebrity Clash!

berlin prater schwulNichts ahnend sitzen mein Arzt und ich mit dem kleinen Arzt und seinem Vetmed im Prater-Biergarten und warten auf die Wiener Schnitzel, als mich der Vetmed am Ärmel zupft und sagt: Celebrity Clash!

Die Celebrity setzt sich sonntagssonnenerhitzt mit einem Hefen Weizen in der Hand einen Tisch weiter. Sein Brustkorb ist echt mächtig, das karierte Sommerhemderl spannt. In seinem Gefolge wuselt auch ein entzückendes kleines Mäderl, das von allen Dieter gerufen wird.

Dieter? Na, die ist noch so klein, dass sie auch nach Dita von Teese benannt sein kann. Vielleicht heißt sie Madita, sagt mein schlauer Arzt. Whatsoever. Die Celebrity hat als pubertierender Sohn der Familie Beimer TV-Geschichte geschrieben. Eigentlich schaut er wie der auftrainierte deutsche Tom Hanks aus, der Kahrmann Christian.
christian kahrmann schwul


Share/Bookmark

Keine Kommentare: