Samstag, 9. Mai 2009

Celebrity Clash!

kräuterspirale schwulNichts ahnend radeln mein Arzt und ich in den Grunewald, laufen berührt am Mahnmal Gleis 17 entlang, liegen nackig am Teufelssee, entdecken Ringelnattern und eine Kräuterspirale im Ökowerk und klettern auf dem Teufelsberg rund um die ehemalige Radaranlage der Amerikaner herum. Als wir mit dem Radl wieder daheim ankommen und mein Arzt nach dem Haustorschlüssel kramt: Celebrity Clash!

peter twiehaus schwulEr kommt auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Stufen aus der U-Bahn rauf. Er ist überraschend casual gekleidet. Am Rücken ein riesiger Rucksack und an der Hand ein Trolley. Bei seinen Moderationen als Kinoexperte im ZDF Morgenmagazin glaube ich immer zwischen den Zeilen zu hören, ob der Hauptdarsteller des besprochenen Films ein Schnittchen ist. Bilde ich mir aber wahrscheinlich nur ein. An seiner Seite läuft ein Bekannter mit Umhängetasche. Beide wirken wie Touristen, die den Weg zu ihrem Hotel suchen. Ist er nicht in Berlin daheim, der Twiehaus Peter?


Share/Bookmark

Keine Kommentare: