Sonntag, 12. April 2009

Ostersonntags SMS an Robert

schwules osterbrotKW 15: Unser selbstgebackenes Osterbrot war schnell weg, bei der Weichfleisch-Jause mit der Rheinländerin, dem kleinen Arzt und dem Sohn des Diakons (der geweiht hat).

(160 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Robert hat gesagt…

Zum Osterbrot:
Tadellose und glänzende Kruste, kein Speckrand, flaumige Struktur ... Respekt, Rich!

Rich Rubin hat gesagt…

dankschen. leider schafft meine bosch nur einen halben kilo mehl, sonst hätte ich schon ein paar laibe gebacken.

Die Rheinländerin hat gesagt…

Ich hätte allerdings gern den Unterschied von geweihtem und ungeweihtem Brot erschmeckt, doch eh man sichs versah, war die hand erhoben!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, so schnell kannst gar nicht schauen, sind die katholiken schon fertig.